• Jobs Job bei Elektro Decker GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Elektro Decker GmbH

Essen

Essen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Elektro Decker GmbH Essen Mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung der Baubranche gesucht.

Verstärken Sie Uns Seien Sie Teil Eines Dynamischen Teams Und Arbeiten Sie Mit In Einem Abwechslungsreichen Umfeld In Einer Schnell Wachsenden Unternehmensgruppe Wir Suchen In Einer Unbefristeten Anstellung Als Vollzeitkraft Für Unseren Standort In Essen Einen Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (w/m) Ihre Aufgaben Erstellen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Führen Des Melde Und Bescheinigungswesens Anlegen Und Pflegen Der Personalakten überwachen Von Fristen Pflegen Der Personalstammdaten Und Kontrolle Der Zeitwirtschaft Mitwirken Bei Abschlussarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Gern Mit Weiterbildung Zur/-m Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Der Baubranche Fundierte Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Tarif- Und Arbeitsrecht Sichere Kenntnisse Im Erp- System Wie Navision Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Teamerfahrung Sowie überdurchschnittliches Engagement Und Eigeninitiative Analytisches Denken Und Strukturiertes Arbeiten Souveränes Und Gepflegtes Auftreten Mit Hohen Qualitätsansprüchen An Die Eigene Arbeit Das Bieten Wir Ihnen Krisensicherer Und Moderner Arbeitsplatz übernahme Von Verantwortung In Ihrem Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Aus- Und Fortbildungsprogramme Eine Dem Verantwortungsbereich Entsprechende Vergütung Fühlen Sie Sich Fachlich Und Persönlich Angesprochen Und Sind Sie An Einer Langjährigen Zusammenarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Den Relevanten Zeugnissen Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per Mail An: Weihs@-essende Anschrift: Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Personal Personalsachbearbeitung Sachbearbeitung Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Personal Personalsachbearbeitung Sachbearbeitung Personalwirtschaft Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Der Baubranche Gesucht Essen Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Personal Personalsachbearbeitung Sachbearbeitung Personalwirtschaft

Projektleiter (w/m) Elektrotechnik

Elektromonteur (w/m)

Bauleiter (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gundelsheim)

Data Steward (m/w/d) - Datenintegrationszentrum / Institut für Biometrie und Medizinische
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg - Medizinische Fakul (Alte Neustadt)

Warehouse employee
   Amazon (Plagwitz)